Kontakt

Wir sind eine wachsende Gruppe Mannheimer Bürger*innen aus verschiedenen Alters- und Berufsgruppen. Uns eint die Sorge um die Zukunft unserer Stadt, unserer Kinder und Enkel und unseres Planeten. Uns verbindet aber auch der Wille zum Wandel und das Wissen, dass wir jetzt noch etwas tun können.

Wir suchen Mitstreiter*innen, die uns bei der Umsetzung des Einwohner*innenantrags unterstützen wollen, vor allem als Sammler*innen während der Unterschriftenphase.

Bitte melde dich, wenn du Interesse hast, mehr über MannheimZero erfahren möchtest oder als Medienvertreter*in Berichterstattung planst.

Du kannst dich auch als Unterschriftensammler*in bei uns melden. Initiativen, Vereine, Organisationen und Läden können uns als Sammelstellen unterstützen.

E-Mail
info@mannheimzero.de

Social Media
Facebook
Instagram

Du möchtest über unsere Arbeit auf dem Laufenden bleiben und unseren Newsletter abonnieren?